Liebe NetzwerkerInnen,

wie auch schon vorab in den Mitteilungen hingewiesen, gelten bei uns die  "3G" Coronaschutz-Regelungen.

Diese sind in der anliegenden Datei noch einmal verdeutlicht.

Untenstehend übersende ich Euch auch noch einmal die Informationen zu den Coronaschutz-Bestimmungen der Gemeinde, die auch auf der Homepage https://www.ev-kirche-broich-saarn.de/  gefasst sind.

Für die Gruppenleiter*innen, ist hier noch einmal wichtig zu beachten, dass die Impfausweise und sonstige Nachweise zu kontrollieren sind und dies zu dokumentieren ist.

Dabei dürfen diese Listen nicht öffentlich herumgegeben werden, sondern der Gruppenleiter/ die Gruppenleiterin müssen diese führen und vorerst aufbewahren.

Bei "Genesenen-Nachweisen" bietet es sich an, das Datum zu notieren (siehe die Bedingungen im Anhang).

Dabei ist es wichtig den Gruppenteilnehmenden vorab mitzuteilen, dass sie Impfausweis/ Nachweis über Testung etc. bitte beim Eintritt bereithalten müssen.

Herzliche Grüße

Johanna (Gall)