Liebe Netzwerkerinnen und Netzwerker,

leider müssen wir Euch mitteilen, dass das Netzwerktreffen am Donnerstag, 25.11.21 leider ausfallen muss.

Auf Grund der angespannten Corona-Lage hat das Orga-Team entschieden, das Netzwerktreffen und auch das Netzwerk-Weihnachtsfrühstück am 9.12.21 nicht durchzuführen.
Wir hoffen, Ihr habt auf Grund des aktuellen Geschehens Verständnis für die Absage. Der Aufruf zur Plätzchenspende ist damit leider auch hinfällig.

Bei den Gruppentreffen der einzelnen Interessensgruppen ist die Situation etwas anders, hier entscheiden die Gruppenleiter*innen, ob sie ihr Angebot auch zur jetzigen Zeit, unter den im Gemeindehaus geltenden Regelungen, durchführen möchten.
Die Gruppenleiter*innen werden die Informationen hierzu entsprechend an Euch weitergeben, bzw. wendet Euch bitte bei Unklarheiten und Fragen an die entsprechenden Ansprechpartner*innen.

Wir danken Euch für Euer Verständnis und melden uns bei Euch, wenn es neue Informationen zum Thema Netzwerk gibt.

Wir möchten uns auch noch einmal ganz herzlich für den regen Zuspruch zu unserem Oktober-Netzwerktreffen bedanken, es war sehr schön, Euch so zahlreich wiederzusehen.

Bis bald und herzliche Grüße vom Orga-Team