Ein hervorragendes, von den Netzwerkern liebevoll arrangiertes bayrisches Buffet, sowie Dessert und Kuchen sorgten für die richtige Grundlage für den anschließenden Schwoof.

 

 

 

 

 

 

 

Der Disc-Jockey hatte das richtige Händchen für die Musik, die ankam und auch gut tanzbar war.

Auch die Reihentanzgruppe zeigte mit spontanen Vorführungen des Line Dance, dass Ingrid Häfners Teilnehmer am Reihentanz den Bewegungsablauf voll im Griff haben. Eine solch quirlige Veranstaltung stellt so manche müde Jugend-Fête in den Schatten. Bis nach Mitternacht war die Tanzfläche stets gut gefüllt.

 

 

 

 

 

 

Zu den Klängen von Reinhard Meys „Gute Nacht Freunde“ verabschiedeten sich die Netzwerker in einer Polonäse um die Kerzenbeleuchtung des Abends stilvoll. Ein wenig war es auch eine Abschiedsveranstaltung für Ragnhild Geck, zumindest war es ihr letztes Oktoberfest im Netzwerk als Diakonin.

 

 

 

 

 

 

 

Alles in allem war dies eine sehr gelungene Veranstaltung.

 

Text: Wolfgang Wacke

Fotos: Klaus Pöppinghaus

 

Eine Fotogalerie zum Fest steht im Untermenü Fotos zu Festen