So voll war der Gemeindesaal an der Wilhelminenstraße schon lange nicht mehr gewesen, als am 21.04.23 die Gruppe „Band on the Run“ auftrat. Dieser Zulauf stellte jedes Netzwerktreffen der letzten Monate in den Schatten.

Über 100 Gäste wollten die Musik ihrer Jugendzeit hören, die von der Gruppe vorgetragen wurden: The Who, Rolling Stones, Eric Clapton, ZZ Top, Eagles, Queen, Tina Turner und die Kinks, um nur einige Highlights aus der Liste zu nennen.

Die sechsköpfige Besetzung spielt die Songs. An den E-Gitarren und Bass Reto Böhm, Sebastian Wüstefeld (Solo-Gitarre) und Friedel Lisner (auch Saxophon), Schlagzeug Norbert Guske. Eva Gleba und Horst Kummerfeldt als Lead-Stimmen brachten über ihre Stimmen Pep hinein.

Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung.

Freuen wir uns also auf das nächste Konzert, das am 9.06. stattfindet, dann mit der Gruppe „Freeway Cash“.

Text: Wolfgang Wacke
Fotos: Horst Kummerfeldt und Wolfgang Wacke