Seit Ende 2007 haben Ingrid und Friedel Häfner die Tanzgruppe "tänzerisch" geprägt. Mit unterschiedlichen Angeboten wie den Tanzkursen und dem Reihentanz haben sie die Netzwerker bewegt.

In den letzten Jahren haben sie das Angebot zusammengefasst gestaltet in Form  des Tanztreffs. Auch hierbei haben sie immer wieder Höhepunkte des Netzwerktanztreffens erreicht, sei es in Form der Karnevalsveranstaltungen, des Oktoberfests oder des Jahresabschlusstreffens.

Im Rahmen der Jahresabschlussveranstaltung des Tanzkreises am 18.12.23 hat sich das Orgateam des Netzwerks noch einmal ganz herzlich bei Ingrid und Friedel bedankt!

Nach 16 Jahren geben sie die Leitung des Tanztreffs ab, allerdings ohne das Mittanzen aufzugeben. Wir freuen uns, dass die beiden in Vera Hitziger und Elsbeth Wals Nachfolgerinnen gefunden haben, die das monatliche Angebot weiter erhalten.

Text: Johanna Gall und Wolfgang Wacke
Foto: Helga Fischer