Trotz einiger Ausfälle und Veränderungen hatte sich das Orga Team des Broicher Netzwerks dazu entschieden, auch 2023 wieder eine Silvesterfeier zu veranstalten.
Und im Nachhinein kann ich nur sagen: Es war eine gute Entscheidung!

Das fing schon bei den liebevoll dekorierten Tischen an, an denen ca. 40 Gäste Platz nahmen, und fand seine Fortsetzung in dem mehr als reichhaltigen und schmackhaften kalten Buffet.

 

Bestens gestärkt, konnte danach das Tanzbein ausgiebig geschwungen werden. Unser DJ Klaus Peter war wieder zur Hochform aufgelaufen und trug mit der den Publikumsgeschmack genau treffenden Musik dazu bei, dass die Tanzfläche bestens besucht war. Ein weiterer musikalischer Höhepunkt waren sicherlich auch die Saxophon-Soli von Klaudia zu den Klängen von Leonard Cohen, Fats Domino u.v.m.

 

 

 

Auch Wortbeiträge kamen nicht zu kurz. Es gab wieder eine Rätselgeschichte und Paul und Günter sorgten mit ihrem Sketch über eine mit Verwechslungen gespickte Zimmerbestellung in einem Hotel für so manchen Lacher.

 

 

 

 

Alles in allem ein unterhaltsamer, fröhlicher, rundum gelungener Silvesterabend, der die Alltagssorgen für ein paar Stunden vergessen liess und so vielleicht einen kleinen Beitrag dazu leisten konnte, dem neuen Jahr optimistisch entgegenzublicken.

 

 

 

Und das Größte war, wie immer: Das Frühstück am Neujahrsmorgen nach dem Aufräumen.
Wahrscheinlich kam deswegen auch fast die Hälfte der Gäste des Silvesterabends zum Aufräumen!

Text: Günter Tübben, Wolfgang Wacke
Fotos: Paul Steinhauer, Wolfgang Wacke