Manchmal sind es die kleinen Dinge, die Farbe in unseren Alltag bringen.
Macht dabei mit, ihn bunter zu gestalten.

Am Freitag, 08.02.2019 fand der 4.Frauentrödel, veranstaltet von der Kreativgruppe Broich, statt. Einige Anbieterinnen waren wieder dabei, wir konnten aber auch neue Anbieterinnen gewinnen. An rund 30 Ständen wurde wieder im Gemeindehaus an der Wilhelminenstraße getrödelt. Viele Besucherinnen  - aber auch einige Besucher - stöberten an den Ständen und fanden manch interessantes Schnäppchen. Schmuck, Kleidung, Taschen und hübsche Dekorationen fanden neue Besitzerinnen. Aber auch Bücher, Geschirr und selbst gestaltete Karten und Handarbeiten wurden verkauft.

 

Bei angebotenen Waffeln und Kaffee konnten sich die Schnäppchenjägerinnen stärken und anregende Gespräche führen. Die dreistündige Veranstaltung hat allen Beteiligten so viel Spaß gemacht, dass sich schon jetzt einige Anbieterinnen für das nächste Jahr angemeldet haben.

 

Text: Gabriela Krücker

In der Kreativ-Werkstatt treffen sich "Anfänger" und "Fortgeschrittene", um Ideen auszutauschen und Neues oder Wiederentdecktes auszuprobieren.

 

Niemand muss ein Profi sein, um kreativ zu sein.Mit etwas Übung kann man viele Ideen und Anregungen für die verschiedensten Gelegenheiten umsetzen.

 

Es macht bestimmt Spaß, in geselliger Runde Neues zu kreieren.