Am 12.05.2015 hat nach längerer Zeit dank Johanna Gall wieder ein gemeinsames ORGA-Treffen der Netzwerke Broich und Saarn in der Holunderstraße stattgefunden. Die Gespräche wurden in einer angenehmen und lockeren Atmosphäre geführt.

 

Beide Netzwerke waren sich darüber einig, dass sämtliche Angebote übergreifend genutzt werden sollen. Es wurde jedoch auch festgestellt, dass es bei einigen Angeboten wie zum Beispiel der Kulturgruppe oder Wandern mit Günter Fraßunke kaum möglich ist. Bei Angeboten wie zum Beispiel Tanzen, Spielen besteht schon seit längerem die Möglichkeit, diese gegenseitig zu nutzen.

 

Es wurde vereinbart, dass die gemeinsamen ORGA-Treffen vierteljährlich stattfinden sollen. Aufgrund der beginnenden Urlaubszeit wurde das nächste Treffen für den 10.11.2015 vereinbart.

 

Text: Klaus-Peter Schorse