Mit uns können Sie feste FESTE feiern, wie sie fallen!

 

 

Feste

Nach zwei Jahren Corona-Pause konnte am 26.06.22 endlich wieder ein Netzwerk-Sommerfest stattfinden. Wie in allen Jahren wurden die gewohnten Schmakerln geboten: der Grill mit seinem Fleischangebot, das Salatbuffet, der Getränkestand, das Kuchenbuffet und die kleine Zeltstadt mit Tischen und Bänken.

Und das war das Wichtigste: Dass man mit den anderen Netzwerkern mal wieder zusammen sitzen und sich nett unterhalten konnte.

Es war zwar nicht so voll wie in den letzten Jahren vor Corona. Aber Spaß gemacht hat es allen.

Text: Wolfgang Wacke
Fotos: Johanna Gall und Paul Steinhauer

Bei strahlendem Sonnenschein veranstaltete das Netzwerk Broich auch dieses Jahr wieder sein Sommerfest.

Das Salat- und das Kuchenbuffet waren gut bestückt, so dass man einen guten Einblick in die Küchen und Backstuben der Frauen (und Männer) des Netzwerks bekam.

Das bunte Treiben hat Paul Steinhauer festgehalten in einer Bildergalerie.

 

Das Sommerfest des Netzwerks Broich fand wie immer am Sonntag vor den Sommerferien der Wilhelminenkirche statt. Damit waren dieses Jahr natürlich beste Voraussetzungen gegeben, da das Wetter nicht sommerlicher hätte sein können.

 

 

 

 

 

 

Am Samstag, den 30.6.2018, war es wieder soweit: Das Broicher Netzwerk hatte zum diesjährigen „Danke schön“ - Abend eingeladen.

 

 

10 Jahre Netzwerk. Wenn das kein Grund zum Feiern ist. 150 Netzwerker und Gäste trafen sich am 1. Juni im Gemeindehaus, um das Ereignis zu behen.

Der eigentliche Gründungstag war im Februar.  Juni ist aber eine angenehmere Zeit zum Feiern.