Aktuelles und Berichte vom Netzwerk Broich

 

 

Liebe Netzwerker*innen,

ich möchte Euch darauf aufmerksam machen, dass in den Gemeindehäusern fortan die "2-G-Regel" gilt.

Nur Geimpfte und Genesene haben zu unseren Veranstaltungen im Gemeindehaus Zugang.

Liebe Netzwerkerinnen und Netzwerker,

wir wünschen Euch auf diesem Wege ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesegnetes und gesundes Jahr 2022.

Liebe Netzwerkerinnen und Netzwerker,

leider müssen wir Euch mitteilen, dass das Netzwerktreffen am Donnerstag, 25.11.21 leider ausfallen muss.

Liebe NetzwerkerInnen,

wie auch schon vorab in den Mitteilungen hingewiesen, gelten bei uns die  "3G" Coronaschutz-Regelungen.

Diese sind in der anliegenden Datei noch einmal verdeutlicht.

Untenstehend übersende ich Euch auch noch einmal die Informationen zu den Coronaschutz-Bestimmungen der Gemeinde, die auch auf der Homepage https://www.ev-kirche-broich-saarn.de/  gefasst sind.

Für die Gruppenleiter*innen, ist hier noch einmal wichtig zu beachten, dass die Impfausweise und sonstige Nachweise zu kontrollieren sind und dies zu dokumentieren ist.

Dabei dürfen diese Listen nicht öffentlich herumgegeben werden, sondern der Gruppenleiter/ die Gruppenleiterin müssen diese führen und vorerst aufbewahren.

Bei "Genesenen-Nachweisen" bietet es sich an, das Datum zu notieren (siehe die Bedingungen im Anhang).

Dabei ist es wichtig den Gruppenteilnehmenden vorab mitzuteilen, dass sie Impfausweis/ Nachweis über Testung etc. bitte beim Eintritt bereithalten müssen.

Herzliche Grüße

Johanna (Gall)

Ab sofort werden Ehrenamtliche beim CBE gesucht, die sich für Kinder motivierend einsetzen wollen.  

Bildung von Kindern braucht eine Begleitung außerschulischer Lernerfahrungen, damit sie sich positiv entwickeln können, besonders in Zeiten der Pandemie und ihren Folgen. Helfen Sie Viertklässlern aus Familien in Stadtmitte, Styrum und Dümpten beim Übergang auf die weiterführende Schule durch Spiel und Spaß bei Gruppentreffen und Einzelunternehmungen ein mutiger School Jumper zu werden! Ein Film und weitere Informationen gibt es auf der Projektseite vom CBE https://www.cbe-mh.de/projekte/bildung/school-jumper/ oder auf Youtube https://youtu.be/1bSyhXsJj4Y .

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die Projektleitung Katharina Wehner unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0208/ 970 68 213 

Herzlichen Dank!

Beste Grüße i.A. Katharina Wehner
Projektleitung School Jumper
Centrum für bürgerschaftliches Engagement e.V.
Stellvertretende Geschäftsleitung
Telefon:       0208 - 97068 - 213 oder Handy: 0163/ 788 34 33
Fax:            0208 - 97068 - 19
E-Mail         katharina.wehner(at)cbe-mh.de

Geschäftsstelle:
Centrum für bürgerschaftliches Engagement e.V.
Wallstraße 7, 45468 Mülheim an der Ruhr
Telefon:       0208 - 97068 – 0
Internet:      www.cbe-mh.de
Facebook:  www.facebook.com/cbemuelheim 

Vereinsregister: VR 51510 Duisburg
Finanzamt Mülheim: UStNr. 120/5750/0473
Vorsitzende: Dagmar Mühlenfeld
Geschäftsführer: Michael Schüring