Mitte 2021 haben die Engagierten der Computergruppen beschlossen, die Homepages der Netzwerke zu aktualisieren und zu modernisieren.

Die vier federführenden Engagierten, Rainer Eßer, Reiner Korte, Gerhard Nierhoff und Wolfgang Wacke scheuten dabei keine Mühen und haben in gemeinsamer Verantwortung die Netzwerk-Homepages aktualisiert und umgestellt. Design-Fragen, Inhaltliches sowie rechtliche Rahmenbedingungen wurden besprochen und gemeinsam umgesetzt.

Dabei haben sich die Initiatoren dazu entschieden, zukünftig das Design der Homepages möglichst gleich zu halten – die Internetseiten beider Netzwerke sehen sich nun zum Verwechseln ähnlich. Ein gutes Zeichen, die Netzwerke nähern sich auch digital weiter an. Jedoch bleiben die beiden Homepages getrennt voneinander erreichbar (Internet-Adressen siehe unten). Netzwerkgruppen, Termine, Artikel, Ankündigungen sind je nach Netzwerk der entsprechenden Homepage zugeordnet.

Um zukünftig noch mehr von den Netzwerken Saarn und Broich zu zeigen, sollen auch neue Netzwerk-Fotos angefertigt werden. Die alten Fotos waren schon in die Jahre gekommen.

Überzeugen sie sich selber und schauen Sie mal rein. Erreichbar sind die Netzwerk-Homepages, wie vorher auch, unter:
www.netzwerk-broich.de und www.netzwerk-saarn.de

Schauen Sie einmal vorbei.

Text: Johanna Gall