Es war, eigentlich wie immer, auch diesmal wieder eine rundum gelungene Sache - das diesjährige Sommerfest des Broicher Netzwerks am Gemeindehaus in der Wilhelminenstraße.

 

Die eifrigen Helfer, die sich am Morgen eingefunden hatten, taten gut daran, Tische und Bänke trotz der instabilen Wetterlage draußen aufzustellen. Und Petrus hatte ein Einsehen. Bis auf ein paar Tropfen, die der guten Stimmung keinen Abbruch tun konnten, blieb es trocken.

 

Bei Steaks und Würstchen und den dazu passenden Getränken und später bei einem Kuchenbuffet, das einer Konditorei alle Ehre gemacht hätte, saß man in fröhlicher Runde zusammen und ließ es sich gut gehen.

 

Keiner der weit über 100 Besucher, der, als er ging, sich nicht schon auf das Sommerfest 2016 freute. Dann vielleicht sogar bei Sonnenschein!

 

Text: Günter Tübben

 

Weiter in der Fotogalerie