Das Jahr ist schon fast wieder um. Das merkt man auch daran, dass die beiden Tanzgruppen des Broicher Netzwerks zu der inzwischen schon traditionellen Jahresabschlußfeier zusammen kamen. Am Montag, den 12.12.16, trafen sich fast 50 tanzfreudige NetzwerkerInnen zum gemütlichen Beisammensein.

 

Nach dem Willkommensgruß durch Ingrid und Friedel Häfner wurde mit musikalischer Untermalung das Bufett eröffnet, denn nach dem Motto "Jeder bringt was mit" war der Tisch mit allerlei Leckereien reichlich gedeckt und auch an Sekt herrschte kein Mangel.

 

Es wurde geschwatzt, gelacht, getanzt und die Stimmung war, wie immer, prima. Wieder einmal hat sich gezeigt: Tanzen - egal, ob Reihen- oder Paartanz - macht Freude, bringt Spaß, hält zusammen und verschafft uns zweimal im Monat ein paar unterhaltsame Stunden. Darauf freuen sich alle schon im nächsten Jahr".

 

Text:Günter Tübben

Fotos: Friedrich Häfner

und Helga Fischer