Das erste Rockkonzert in der Reihe "Friday for Music" fand am  Freitag, dem 10. März 23, im Gemeindehaus an der Wilhelminenstraße statt. Es spielte die Mülheimer Formation BSC (Broich Saarn Connection) um Frontmann Tom Hemmelmann im EV.  in Broich.

Mit von der Partie warenn um den Gitarristenund Sänger Tom Hemmelmann der Rock- und Bluesgitarrist Walter Dirk und der Jazzpianist Valery Leontjev. Auf dem Schlagzeug begleitete Philipp Hemmelmann, der als weiterer Leadsänger das Quartett vervollständigte.

Rock, Pop, Blues und ein paar Oldies quer durch das Repertoire der 60er bis 80er Jahre, aber auch modernere Musik.

Von Elvis bis Leona Lewis war alles dabei. Von Peter Maffay bis Jamiroquai hörte man auch viele tanzbare Klänge, die die Tanzwütigen vor die Bühne lockten.

Etwas Trinkbares gab es auch. Alles in Allem ein gelungenes Konzert und mal etwas erfrischend Neues im Netzwerk.

Text und Fotos: Wolfgang Wacke