Endlich wieder Netzwerktreffen!

Nach 20 Monaten Corona-Pause trafen sich die Netzwerker wieder am letzten Donnerstag des Oktobers.

Nach banger Überlegung, ob denn überhaupt jemand kommt, wurden alle Erwartungen übertroffen: Niemand hatte sich von der 3G-Regel abhalten lassen, alle zeigten brav ihren Impfausweis vor und schon war der Gemeindesaal mit 80 Netzwerker fast voll. Und wenn man dann erst einmal saß, wurde es ohne Mundschutz auch gemütlich immer an den Tischen und man lauschte den Planungen des Orga-Teams des Netzwerks.

Das hatte sich nun etwas anders organisiert. Die Aufgaben Begrüßung, Ansprache und Terminvorstellung waren aufgeteilt, so dass mehrere Mitglieder des Orga-Teams zu Wort kamen.

Aufgelockert wurde die ganze Veranstaltung durch zwei nette Geschichten, die Günter Tübben vortrug. Und abgerundet wurde die Veranstaltung durch einen abschließenden gemütlichen Umtrunk In den kleinen Sälen.

Es  hatte wohl allen Spaß gemacht, und wir hoffen, dass es demnächst so weitergeht.

Text: Wolfgang Wacke