Dieses Netzwerktreffen hatte gleich zwei Höhepunkte: einen musikalischen und einen künstlerisch-handwerklichen.

Im musikalischen Teil stellte sich die Sängergruppe des Netzwerks vor. Teils mehrstimmig und mit Mundharmonikabegleitung (Paul Steinhauer) zeigten sie, was sie bei den monatlichen Sängertreffen zustande bringen.

Beschlossen wurde das Netzwerktreffen durch den Advents-Verkauf der Kreativgruppe.

Traumhafte Adventsdekorationen hatten die Damen um Gabi Krücker in den vergangenen Wochen erstellt, um den Netzwerkern das Heim zu verschönen.

 

Der Erlös fließt in die Aktivitäten zur Gestaltung des 10-Jährigen des Netzwerks ein. Ein großer Teil der Arbeiten war an diesem Abend nicht an den Mann/die Frau zu bringen, so dass der Adventsbasar der Gemeinde am 1. Advent noch davon profitierte, bzw. die Stiftung Las Torres, die durch die Arbeiten der Netzwerkfrauen und deren Erlös unterstützt wurden.

 

Text: Wolfgang Wacke

Fotos: Barbara Gith und Wolfgang Wacke