Johanna Gall hat uns an diesem Abend noch einmal eindrücklich die Bedeutung von Netzwerken vorgeführt. Am Beispiel einer Frau Müller, deren Bezugspersonen im Laufe ihres Lebens immer weniger wurden, zeigte sie die Bedeutung auf, wie wichtig es mit zunehmendem Alter ist, andere Bezugspersonen, zum Beispiel aus dem Netzwerk zu haben.

 

Wolfgang Wacke erläuterte danach noch einmal die Zusammenhänge der einzelnen Seiten in der Homepage des Netzwerks. Selbst alte Netzwerkhasen waren überrascht, was man auf unserer Homepage so alles finden kann.  (Damit dieses Wissen auch den übrigen Netzwerkern zur Verfügung steht, haben wir jetzt auch eine Hilfe-Funktion im Impressum-Menü auf der Homepage links unten)

 

Um die Netzwerker immer auf dem Laufenden zu halten, ist nun auch ein Newsletter verfügbar, das etwa einmal im Monat versandt wird. Hierzu kann man sich über das Impressum-Menü hier auf der Homepage anmelden.

 

Text: Wolfgang Wacke